Das Individuelle

Jedes Stück ein Einzelwerk.

Edle Symbolik am Hosenbund

Individuelle Ledergürtel

/01

Langlebig

Meine Ledergürtel profitieren von handwerklicher Fertigung, durchdachter Funktionalität und langer Lebensdauer. Ich achte darauf, dass alle Gürtelschnallen gebraucht sind und die eigenen Lieblingsschnallen eingeschickt werden können und somit wieder zum Leben erweckt werden.

/02

Bewusst

Nachhaltigkeit steht im Fokus meiner Gürtelmanufaktur. Ich setze auf natürliche Inhaltsstoffe und Materialien, die gepflegt werden können, sowie auf eine ressourcenschonende und sozialverträgliche Gerbung. Außerdem verwende ich Schnallen, die bereits verwendet wurden. Auch bekannt unter dem Begriff UPCYCLING.

/03

Ausgewählt

Als Blickfang dient die Schnalle am Gürtel. Von zeitlos schlicht bis auffallend lässig kannst du einen Gürtel erwerben, den nicht jeder hat. Es gibt immer nur eine Version. Genau das macht deinen Gürtel individuell und bereichert deinen Look.

 

/04

Erlebbar

Einen wertigen Ledergürtel erkennt man sofort, wenn man ihn in die Hand nimmt. 
Erlebe selbst, wie es sich anfühlt, einen Gürtel im Hosenbund zu haben, der nicht nur die Hose hält, sondern das Gesamtbild stylish abrundet.

Ja, so einen Gürtel will ich haben!

Hier geht's zur Bestellung.

Warenkorb
Nach oben scrollen